Heilung und das große Monster

In meiner Arbeit geht es um Heilung.

Heilung geschieht, wenn Körper, Seele und Geist im Einklang sind.

Wenn du einen guten Ausgleich zwischen Ruhe und Bewegung lebst.

Wenn du auf deinem Weg bist.

In Kontakt mit deinen Talenten stehst.

 Und dich mit all deinen Facetten annehmen und lieben kannst.  

 

Uuuuiii, das hört sich erstmal groß an... Ja, stimmt, aber was ist denn groß? Groß oder erschreckend wird es oft nur durch unsere Gedanken. Versuche doch mal das "Große" in deine Hand zu legen, dann kannst du es dir besser anschauen und schon wird es kleiner und überschaubarer. Meine Arbeit unterstützt dich in genau diesem, das was uns vielleicht wie ein großes Monster vorkommt, in gemeinsamer Arbeit zu entdecken, und Stück für Stück in die Auflösung zu bringen...und das Monster vielleicht ein bisschen hinter den Ohren zu kraulen ;)