Akupressur Balance

Bei der chinesischen Medizin geht es immer um Ausgleich. 

Das was im Ungleichgewicht ist, wird mit dem Gegenpol ausgeglichen. Yin und Yang.

 

Wenn es uns nicht gut geht, wir eine körperliche oder psychische Blockade haben, uns Emotionen belasten, wir auf unserem Lebensweg irgendwie fest stecken, dann heißt das, dass etwas nicht im Ausgleich bei uns ist. Du kannst es dir wie eine Wippe vorstellen. Die eine Seite neigt sich gen Boden, die andere zeigt in die Luft. Es ist ein Ungleichgewicht entstanden. Hier setzte ich mit meiner Behandlung an. Meine Aufgabe ist es, dir dabei zu helfen, die Wippe wieder in den Ausgleich zu bringen. Damit du mit dir selbst und deinem Leben wieder in den Fluss kommst - immer im Moment. Wenn wir wieder mehr und mehr in Balance kommen, spüren wir sehr schnell, wie es sich wieder anfängt zu lockern. Wir können wieder klare Entscheidungen treffen und sind damit wieder in der eigenen Kraft und Handlungsfähigkeit. Natürliche Bedürfnisse, Grenzen aber auch Talente können wieder leichter wahrgenommen, genährt und umgesetzt werden.

  

  

 

 Behandlung

 

Ausgleich 100 €

 

Termine gebe ich nach Vereinbarung.

Bei nicht Einhalten einen Termins bitte ich um Abmeldung spätesten 24 Stunden vor dem Termin, ansonsten muss ich die gesamte Summe in Rechnung stellen.

 

Private Krankenversicherungen und Heilpraktiker-Zusatzversicherungen erstatten ggf. einen Teil der Kosten. Unabhängig von einer evtl. Erstattung durch Versicherungen ist der ganze Betrag zu zahlen. Informieren Sie sich gerne bei ihrer Versicherung, welche Möglichkeiten bestehen.

 

 

"Alles ist immer da, worauf legst du deinen Fokus?

Unsere Energie folgt immer dem, dem wir unsere Aufmerksamkeit schenken."